Bestellstatus


Willkommen beim Support-Team von rundstab.de
Fachbereich Bestellungen (aktuelle und versendete)

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr (MEZ).
Telefonischen Support bieten wir generell nicht an.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellungen (ausgenommen Gastbestellungen¹) können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen:

Wenn Ihr Bestellstatus lautet: in Bearbeitung wird Ihre Bestellung momentan bearbeitet. Der Versand von Lagerartikeln erfolgt innerhalb von ca. 5-6 Werktagen * abgehend bzw. der ► Zahlungseingang wird abgewartet.
* abweichend wenn beim Artikel andere Lieferzeiten angegeben sind
Kontakt Bearbeitung:

Wenn Ihr Bestellstatus lautet: offen gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung. Wir haben Sie dazu bereits kontaktiert und warten auf eine Antwort.
 

Wenn Ihr Bestellstatus lautet: Versandabteilung übergeben (Rechnung erstellt) wurde Ihre Bestellung bereits gepackt und der Versandabteilung übergeben. In der Regel ist der Versand an diesem Tag erfolgt. Ihre Rechnung haben Sie automatisch an diesem Tag per Email erhalten.
 
Wenn Ihr Bestellstatus lautet: MyDPD Pro - Zustellhindernis gab es Probleme bei der Zustellung. In Ihrem Kundenkonto unter Bestellungen finden Sie dann die Trackingnummer und können damit direkt die Paketdaten online bei DPD berichtigen.

Kontakt Versand:
 
¹ bei Gastbestellungen ist das auf eigenen Wunsch nicht möglich.