Informationen zu Zahlungsarten

 
 
     Der kostenlose Klassiker: Vorkasse durch Banküberweisung

Entscheiden Sie sich für die Zahlart Vorkasse, erhalten Sie umgehend nach dem Absenden der
Bestellung die Bestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie auch unsere Bankverbindung.

Beachten Sie bitte, dass es je nach Kreditinstitut zwischen 2-4 Werktage dauern kann, bis Ihre
Zahlung bei uns eintrifft. Für Zahlungen aus der EU verlängert sich die Dauer auf bis zu 5 Arbeitstage.

Unsere Kontoauszüge werden täglich um 17 Uhr per Software eingelesen und den Bestellungen automatisch zugeordnet.
Daher ist die Angabe der Bestellnummer sehr wichtig.
Eingelesen werden Bestellnummer & Betrag. Stimmen beide überein wird Ihre Bestellung freigegeben. Weiter Angaben finden keine Berücksichtigung. Bei fehlender oder falscher Bestellnummer / Betrag werden Zahlungen jedoch ausgebucht. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall mit unserer Buchhaltung per Email in Verbindung (siehe Kontakt).


Unsere Bankverbindung:
rundstab.de
Deutsche Bank
Kontonummer: 086373800
Bankleitzahl: 76070024

Für Zahlungen per SEPA verwenden Sie bitte folgende Daten:
IBAN: 
DE41760700240086373800
SWIFT.BIC: DEUTDEDB760


 
   
  Einfach Schnell, Sicher und kostenlos: PayPal

Durch eine Zahlung mit PayPal wird Ihre Bestellung automatisch freigegeben. Dies schliesst jedoch
keinen schnelleren Versand ein da der Reihenfolge nach ausgeliefert wird.



 
   
 
Das schafft Vertrauen: Rechnung (es fallen 3% Rechnungsgebühren an)
Registrierte Kunden mit Rechnungs- und Lieferanschriften in Deutschland können ab der ersten Bestellung auf Rechnung beliefert werden. Das schafft Vertrauen und Sie bezahlen erst nach Prüfung der Ware. Die Rechnung erhalten Sie im PDF-Format per Email am Versandtag.

Wir möchten Sie jedoch freundlich bitten, die Rechnung innerhalb von 14 Tagen zu begleichen da wir das Mahnwesen an ein externes Dienstleistungsunternehmen abgeben und danach keinen Einfluss mehr nehmen können.

Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsweise "Rechnung" für bestimmte Bestellungen (z.B. Gastkonten) nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf Vorkasse zu verweisen.
Selbst im Falle einwandfreier Bonität, die das Prüfsystem gegebenenfalls nur nicht zu 100% verifizieren
konnte, müssen wir Sie in diesem Fall leider bitten, per Vorkasse zu bezahlen. Wir bitten dafür
um Ihr Verständnis.
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